Über uns | Philo

2003 ist das Geburtsjahr der Fa. Schmid Natursteinhandel. Durch die ständige Erweiterung des Sortiments haben wir es in den letzten Jahren geschafft, uns im Natursteinbereich, Garten- und Landschaftsbau sowie in der Architekten- und Bauherrenberatung zu etablieren. Innovativ, kompetent, mit der nötigen Portion Fingerspitzengefühl und dem Gespür für gute Qualität. Ob im Privatgartenbereich oder bei öffentlichen Ausschreibungen, jede Anfrage bezüglich CE-gekennzeichneten Natursteinen wird bedient. Als Direktimporteur aus der ganzen Welt, mit dem Service des Fachmanns vor Ort.

Wir stellen uns vor
Dieter Haug

Bereichsleiter | Gärtnermeister Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Ich bin Gärtnermeister im GaLaBau. Mit einer großen Begeisterung für Natursteine. Die Leitung des Natursteinbereichs der Firma Schmid ist seit über 10 Jahren meine Aufgabe. Eine Aufgabe, in der ich wachsen durfte und auch weiterhin wachsen werde. So habe ich den Natursteinhandel mit aufgebaut und immer weiterentwickelt. Endlich ist diese Aufgabe nie. Und genau das ist es, was mir Freude macht. Kompetenz und Zuverlässigkeit, Qualität und Innovation sind meine Leitbilder. Meine Geschäftsreisen durch unsere Welt des Steins, ob in Asien oder Europa, lassen mich immer aufmerksam und kreativ bleiben. Mit meinem Team möchte ich Ihnen unsere ganze Welt des Steins näherbringen.

07542.9408540
01522.8837374
Birgitta Haug

Marketingleitung und Vertriebsassistenz

Ich bin Ansprechpartnerin für alle Privatkunden. Als ausgebildete Gärtnerin macht es mir Freude, Wohlfühlatmosphären und Wohlfühlbereiche zu erschaffen. Mit geübtem Blick und dem notwendigen Einfühlungsvermögen in Bezug auf das große Ganze stehe ich Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Meine langjährigen Erfahrungen im Dekorationsbereich ,auch im Firmenkundenbereich haben mich stets dazu aufgefordert, verschiedenste Aspekte mit einzubeziehen. Dies ist im gestalterischen Bereich einer Außenanlage äußerst wichtig und durch die Endlichkeit und Wertigkeit einer solchen eine ganz eigene Herausforderung. Für meine Kunden im Natursteinhandel bin ich gerne Ideengeberin.

07542.9408541
Daniel Nachbaur

Disposition und Verkauf | Lagerlogistik

Ich bin Disponent und Lagermeister und dafür verantwortlich, dass der tägliche Betrieb reibungslos läuft. Dabei sind klare Voraussicht und Flexibilität Grundvoraussetzungen. Seit über 10 Jahren bin ich der Garant dafür, dass immer alles verfügbar und logistisch einwandfrei ist. Meine Ideen und mein Logistiktalent machen diesen Betrieb handlungsfähig.

07542.9408541
Christian Bernhardt

Kaufmännischer Fachwirt | Maurermeister
Stellvertr. Bereichsleiter

Ich bin Ansprechpartner für die Gewerbe- und Privatkunden. Es macht mir Freude, Projekte vom Papier in die Wirklichkeit zu projizieren und für jedes Objekt eine individuelle Lösung auszutüfteln. Geht nicht, gibt’s nicht! Darin unterstützt mich meine langjährige Erfahrung als Handwerksmeister, z. B. um technische Probleme in der Umsetzung zu lösen. Die Zusammenarbeit mit den Planern und Ausführenden reizt mich immer wieder aufs Neue.

07542.9408540
0152.21832958
Ralf Bartsch

Lager | Logistik

Ich bin Lagerist im Natursteinlager Überlingen. Meine Aufgaben sind der Verkauf, die Lagerlogistik und die Abnahme der Überseecontainer. Die Übersichtlichkeit und auch die Strukturgebung im Lager Überlingen sind meine Passion. Diese erfordert großes Organisationstalent sowie das Gespür für individuelle Situationen, die im Tonnagenbereich alltäglich sind.

0151.14207461
Jürgen Lischinski

Logistik

Ich bin der LKW-Fahrer und dafür verantwortlich, dass alles gut, schnell und heil beim Kunden ankommt. Mit meinem Ladekran setze ich Ihre Lieferung punktgenau an der gewünschten Stelle ab – unter Berücksichtigung der Auslegermöglichkeit! Vielleicht stehe ich mit meinem LKW demnächst ja vor Ihrer Haustüre?

Schmid Natursteinhandel