Über uns | Philo

2003 ist das Geburtsjahr der Fa. Schmid Natursteinhandel. Durch die ständige Erweiterung des Sortiments haben wir es in den letzten Jahren geschafft, uns im Natursteinbereich, Garten- und Landschaftsbau sowie in der Architekten- und Bauherrenberatung zu etablieren. Innovativ, kompetent, mit der nötigen Portion Fingerspitzengefühl und dem Gespür für gute Qualität. Ob im Privatgartenbereich oder bei öffentlichen Ausschreibungen, jede Anfrage bezüglich CE-gekennzeichneten Natursteinen wird bedient. Als Direktimporteur aus der ganzen Welt, mit dem Service des Fachmanns vor Ort.

Wir stellen uns vor
Dieter Haug

Bereichsleiter | Gärtnermeister Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Ich bin Gärtnermeister im GaLaBau, mit einer großen Begeisterung für Natursteine.
Die Leitung des Natursteinbereichs der Firma Schmid ist seit über 10 Jahren meine Aufgabe.
Eine Aufgabe, in der ich wachsen durfte und auch weiterhin wachsen werde. So habe ich den Natursteinhandel mit aufgebaut und immer weiterentwickelt.
Endlich ist diese Aufgabe nie. Und genau das ist es, was mir Freude macht. Kompetenz und Zuverlässigkeit, Qualität und Innovation sind meine Leitbilder. Meine Geschäftsreisen durch unsere Welt des Steins lassen mich immer aufmerksam und kreativ bleiben.
Mit meinem Team möchte ich Ihnen unsere ganze Welt des Steins näherbringen.

07542.9408540
01522.8837374
Sebastian Bernhardt B.A.

kaufmännische Leitung, stellvertretender Bereichsleiter,
Beratung und Verkauf.

Als Kaufmännischer Leiter im Bereich Naturstein habe ich für Sie die Zahlen im Blick.
Hilfreich ist dabei mein Gespür für Trends und meine Erfahrung aus Industrie und Handel.
Ich erstelle Angebote und kümmere mich um den Einkauf.
Dabei verliere ich beim Großen und Ganzen nie die Details aus den Augen.
Ich ermittle für Sie die beste Qualität zu den besten Konditionen.
Ich sorge für optimale Abläufe und erhöhe so die Schlagkraft des Natursteinhandels.

07542.9408540
01522.1832958
Birgitta Haug

Marketingleitung und Vertriebsassistenz,
Beratung und Verkauf

Ich bin Ansprechpartnerin für alle Privatkunden. Als ausgebildete Gärtnerin macht es mir Freude Wohlfühlatmosphären und Wohlfühlbereiche zu erschaffen. Mit geübtem Blick und dem notwendigen Einfühlungsvermögen in Bezug auf das große Ganze stehe ich Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Meine langjährigen Erfahrungen im Dekorationsbereich, auch im Firmenkundenbereich haben mich stets dazu aufgefordert, verschiedenste Aspekte mit einzubeziehen. Dies ist im gestalterischen Bereich einer Außenanlage äußerst wichtig und durch die Endlichkeit und Wertigkeit einer solchen eine ganz eigene Herausforderung. Für meine Kunden im Natursteinhandel bin ich gerne Ideengeberin.

07542.9408541
Marion Bodenmüller

Disposition, Beratung und Verkauf.

Kompetent, motiviert und empathisch leite ich das Lagermanagement und die Disposition.
Professionell und zeitgerecht stelle ich die Warenannahme sowie die Kommissionierung und die Verladung der Kundenaufträge sicher.
Die besondere Gewichtsklasse der Materialien stellen uns täglich vor Herausforderungen, die ich gerne für Sie bewältige und sorge für eine reibungslose Lieferkette bis vor ihre Haustüre. Versprochen!!

07542.9408541
Martin Rinke

Lager und Logistik

Als Lagerist und Disponent bin ich der Allrounder.
Kommissionierung, Lagerlogistik und täglicher Kundenkontakt sind mein Tagesgeschäft, hier bin ich der Profi.
Meine Art und meine Zuverlässigkeit bestimmen reibungslose Abläufe und Service.
Ihre Anliegen sind mir wichtig und gerne erreiche ich mit Ihnen das gemeinsame Ziel, nach der Devise:
Geht’s nicht gibt´s nicht - Natürlich machen wir das

07542.9408541
Schmid Natursteinhandel